Scheel Mien Backstuff

Eine Spieleveranstaltung für alle

…ich wünsche mir für Neustadt ein vereinsübergreifendes, gemeinschaftliches Spielfest für Jung und Alt mit fröhlichen Mannschaftswettkämpfen in lustigen, sportlichen Spielen und denke dabei an die in den 70ger Jahren beliebte Fernsehspielshow

„Spiel ohne Grenzen“…

Jörg Sieker (Initiator)

 

Als begeisterter Neustädter und Bürgervorsteher unserer Stadt freue ich mich über die Idee für „Spiele ohne Grenzen“. Sie hat das Potenzial, eine Vielzahl der Neustädter zu begeistern und in einen sportlichen Wettstreit zu treten.

Außerdem bietet

„Spiele ohne Grenzen“ als „Volkssportfest“

eine wunderbare Plattform der Zusammenkunft und des Mitfieberns für alle, die nicht aktiv teilnehmen.

Ich würde mich freuen, wenn dieser Tag ein Tag mit viel Spaß, Freude und Zuspruch werden würde. Den Initiatoren und Sponsoren schon jetzt einen ganz herzlichen Dank

Sönke Sela (Schirmherr)
- Bürgervorsteher -

 

Partner & Sponsoren
Sponsoren Spiele ohne Grenzen